Psychiatry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psychiatry

~Gefangen im Irrenhaus~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings

Nach unten 
+3
Drew Mathews
Sienna Haverings
Ava Smith
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ava Smith
Admin
Ava Smith


Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26
Ort : In deinem Herz? ♥

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: Puma
Affinität: //

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 4:49 am



Zuletzt von Ava Smith am Mo Aug 08, 2011 4:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:56 pm

FIRST POST

Sie schaute sich ihr Zimmer an. Sie schaute zum Schrank der in einer Ecke stand und dann zur Tür die zum Bad führte. Beim rum schauen endeckte sie ihre Tasche mit ihren Klammotten und anderen Persönlichen kram. Sie wusste warum sie hier war und fand es nicht schlimm. Nach dem sie ihr Zimmer beguckt hatte stand sie auf und packte ihre Anziehsachen in den Schrank. Danach fing sie an ihren Persönlichen kram auszupacken, aber bereute es. Den sie hatte ein altes Foto ihrer Famile entdeckt wo ihr Vater, ihre gestrobene Mutter und ihre ältere Schwester zu sehen war. Sie nahm das Bild in die Hand und donnerte es voller wucht gegen ihre Zimmerwand. Das Glas des Bildes zersprang in 1000 Teile, die durchs Zimmerflogen. Damit sie Raven nicht trafen ließ sie eine dicke Eisschicht um die Glasteile entstehen, die darauf ihn zu Boden fielen. Nach einer virtel Stunde war sie fertig damit ihre Persönlichensachen auszupacken und kramte nur noch aus der Tasche ihre Handbardaschen hervor. Wozu benutze ich die eigentlich? Ist es nicht egal wenn man die Narben sieht, oder verdeckte ich sie nur damit ich nicht wütend werde wenn ich daran dencke wie er mir die damals zugefügt hatte? Warum denke ich überhaupt darüber nach?, fragte sie sich in Gedanken. Sie stand vom Boden auf und machte sich die Handbardasche um. Sie schaute auf die Eisklumpen die auf den Boden lagen und hob das Foto auf. Danach steckte sie das Foto in die Schublade ihres Nachttisches. Sie schaute sich im Zimmer um und setzte ich auf ihr Bett. Sie seufzte und legte sich in ihr Bett, dabei zerqueschte sie fast ihre nicht normla große Katze Kirai. Die Katze srung erschrocken vom Bett und fauchte Raven an. Raven legte sich ins Bett und sagte zur Katze "Na, komm her, oder willst du nicht weiter Schlafen. AUßerdem hoffe ich habe dich nicht zusehr mit dem Bild erschreckt." Die Katze maunzte zweimal und sprung dann wieder zu Raven aufs Bett wo sie schnell ein schlief. Raven schließte auch ihre Augen und und schlaf ebenfalls ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 10:22 am

Sie wachte auf und schaute auf die Uhr. Lange hatte sie nicht geschlafen,was sie nie tat. LAnge Schlafen konnte sie nie Lange. Meist wachte sie auf wenn sie anfing zu Träumen. Sie hasste es zu Träumen, wieso wusste sie nicht. Sie fing an ihre Katze zu kraullen und die fing daraufhin an zu schnurren. Raven lächelte und stand vorsichtig aus dem Bett auf, damit Kirai nicht wach wurde. Sie holte aus einem der drei Kartons, die noch im Zimmer standen, die Futternäpfe raus und füllte in einem Napf Fressen, denn anderen nahm sie mit ins Badezimmer. Sie stand im Badezimmer und schaute sich um. Sie schaute zur Dusche zum Klo und zum Waschbecken wo ein Spiegelschrank drüber hing. Sie gin zum Becken und füllte Wasser in den Napf. Raven ging zurück ins Zimmer und stellte den Napf mit Wasser neben den anderen Napf. Was mach ich jetzt? Hunger hab ich nicht wirklich. Die anderen kennenlernen die hier noch so Wohnen. Weiß nicht?? Ich bleib erstmal hier und pack die Umzugkartons aus.dachte sie und machte sich daran den ersten Karton auszupacken. Sie hohlte dort ihre ganzen Zeichensachen raus und entschied sich erstmal den großen Karton auszupacxken wo das Bücher- und das Regal für meine Zeichensachen drin waren. Zu ihrem glück lag das Regal für die Zeichensachen. Sie holte die einzel Teile raus und baute sie zusammen, danach schob sie das Regal in die Ecken neben ihrem Bett und räumte die Zeichensachen von ihr ein. Danach machte sie sich dran die Kiste auszupacken wo ein paar Anziehsachen, Handbradaschen un Handstulpen und etwas persönlicher Kram drin war. Raven baute dann das Bücheregel auf und schiebte es an eine freie Wand. Sie bemerkte nicht das Kirai wach geworden ist und schon was gefressen hatte. Kirai maunzte und kratzte an die Zimmer Tür. "Willst du raus?"fragte Raven sie und Kirai antworte mit einem hohen maunzen. "Ich weiß nur nicht ob ich dich rauslassen darf, wenn ich nicht dabei bin, aber da mir klar ist das du das Zimmer verwüsten wirst wenn ich dich nicht rauslasse..." Sie beendete den Satz nicht sonder öffnete einfach nur die Tür. Kirai schlüpfte durchden spalt und Raven lies die Tür offen damit ihre Katze jeder Zeit wieder ins Zimmer konnte. Raven öffnete die Kiste mit den Büchern und räumte die ins Regal. Danach setzte sie sich auf ihr Bett mit einem Block und einem Bleistift. Sie fing sofort an zu Zeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 2:41 am

Sie schrack auf als etwas weiches ihren Arm berührte und schaute zu ihrer Katze. "Hallo du Süße. Schon wieder da wie ich sehen. Aber erschreck mich nicht wieder so."sagte sie mit einem leichten tadelten Unterton zu ihrer Katze. Kirai schaute sie mit schief gelegte Kopf an und Maunzte Raven wütend an.
Raven fing an zu lachen, weil ihre Katze dabei so komisch aus sah, das glaubte man kaum. Lirai war darüber nicht erfreut und haute sie mit ihrer Pfote. "Was denn? Darf ich nicht auch mal meinen Spaß haben?", fragte sie ihre Katze, die sie darauf hin nur blöd ansah und anfing sich zu putzen.
Wenn mich jemand mit meiner Katze Reden hört denkt der doch auch das ich bekloppt bin, aber naja andere Gesprächspartner hab ich ja nicht., dachte sie und schaute das Bild an was sie Gemalt hatte. Es war ein Drache und eine Schlange geworden die sich Beide umschlugen und hinter ihnen konnte man ein Schwert sehen. Warum mal ich eigentlich so einen kram? Sollte man nicht wissen was ein Bild bedeutet was man malt??, fragte sie sich in Gendanken und packte ihren Zeichen kram wieder zurück ins Regal. Nur ihr Bild legte sie aufs Bett. Raven hatte sich dazu entschlossen das sie Bild später aufhängt, weil ihr die Wände viel zu kahl erschienen.
Sie schaute auf die Uhr doch die Uhrzeit las sie nicht ab, sonder stand auf und ging aus dem Zimmer um sich ein wenig umzuschauen. "Kirai?? Kommst du mit??", fragte sie ihre Katze die sofort vom Bett sprang und vor der Tür stehen blieb. Raven schnappte sich eine Jacke aus dem Schrank und öffnete die immer noch angelehnte Zimmertür. Kirai lief raus und Raven folgte ihr aus der Tür. Die Tür schloss sie hinter sich und ging richtung Gelände. Kirai folgte ihr begeistert und schaute sich über all genau um

~Gelände ( wo genau werdet ihr sehen)
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 11:51 pm

cf: Eingangshalle

Sienna war echt nicht begeistert das sie sich mit wem das Zimmer teilen musste.
Die Latzhosenmänner hatten sich schon wieder verflüchtigt und sie allein gelassen.
Seufzend begann sie ihren Koffer aus zu packen und die Sachen in ihren Schrank zu räumen.

EDIT:

Als Sienna fertig war mit aufräumen beschloss sie wieder runter zu gehen.
Sie hatte zwar keinen Plan was sie da machen sollte, aber irgendetwas würde sich schon finden.

tbc: Speisesaal

EDIT:

cf: Levent's Zimmer

Sienna sprang die Treppen hoch und riss die Zimmertür auf.
Sie kramte ihre Jacke und ein kariertes, großes Halstuch aus ihrem Schrank.
Sie schmiss die Tür wieder zu und lief langsam die Treppe runter wobei sie sich das Tuch um band. Die Jacke hielt sie erstmal in der Hand.

tbc: eingangshalle
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:13 pm

(boah, sorry kein Bock mehr auf die ganze zeit editiern.)

cf: Park

Sienna hüpfte wieder die Treppe rauf und riss die Tür auf.
Aus Gewohnheit schmiss sie diese auch gleich mit einem lauten Knall wieder zu.
Ein Bild neben der Tür wackelte und fiel zu Boden.
Kaputt.
Mist.,fluchte Sienna und hob die Glasscherben auf.
Sie schmiss sie in den Mülleimer und zog ihre Jacke und Schal aus.
Sie hing sie wieder in den Schrank und nahm sich eine andere einfach Strickjacke raus.
Sienna zog sie schnell an und legte sich auf's Bett.
Gelangweilt starrte sie an die Decke und hatte keine Ahnung was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:33 pm

<- Büro Dr.med. Eric Segel

Sie betrat ihr Zimmer und sah sofort das sie eine Zimmergenossin bekommen hatte. Sie schaute zu dem Bett wo ein Mädchen drauf lag, das sie noch nie hier gesehen hatte, aber das wunderte sie nicht, da sie es meidete den Anderen zu begegnen wenn zu viele auf einmal an einem Ort waren. Sie lächelte ihre Zimmergenossin an, aber innerlich kochte sie vor wut. Raven hörte Kirai leise knurren. Hi, Ich bin Raven und das ist Kirai. damit deutete sie auf ihre Katzen und sprach gelich weiter. Und wer bist du?fragte sie und sah das runter gefallene Bild. Raven deute noch auf ein paar Scherben die dort lagen und fragte das Mädchen Hoffentlich hast du dich nicht an den Scherben geschnitten. Raven beugte sich runter und hob das Bild auf was noch im Ramen war. Sie hing es wieder an seinem Platz und lies eine dünne Eisschicht drüber erscheinen, damit es geschütz war. Solange keiner da mit Feuer ran geht wird es halten. Aber mir passt es überhaupt nicht das ich eine Zimmergenossin bekommen habe, dachte sie und bemerkte das ihre Augen die Eisblaue Farbe annahmen. Sie ging zu ihrem Bett und hing das Bild auf was noch dort lag und setzte sich dann auf ihr Bett so das sie zu dem Mädchen schaute und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:02 am

Sienna sah kurz auf als wer den Raum betrat.
Ihre Zimmergenossin.
Als die andere Sienna nach ihrem Namen fragte sagte sie nur knapp: Sienna.
Es interessierte sie gar nicht wie die andere hieß.
Sie würde in dem Raum sowieso nur zum schlafen sein.
Also wäre das auch kein großer Unterschied sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:19 pm

Raven nickte nur als sie den Namen von Sienna hörte. Komischer Name. dachte sie und fing an Kirai zu Kraulen, aber das ließ sie nach ner Zeit auch sein und schnappte sich ihren Zeichenblock und irgendeinen Bleistift und fing an zu Zeichnen. Kirai kuschelte sich wie fast immer an Raven und schlief ein. Raven ignorierte beim Zeichnen erstmal promt Sienna, weil es ihr eigentlich sowas von egal war was Sieanna machte und auf ne Zimmergenossin hatte sie kein bock, als warum sollte sie Sienna dann beachten. Was Daniel jetzt wohl machte??kam ihr der Gedanke, aber sie packte den Gedanken schnell beiseite denn sie hatte null Lust darüber jetzt nachzudenken. Also zeichnete sie im Stillen weiter und ignorierte alles andere um sich herum.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 12:09 am

Nach einiger Zeit hatte Sienna genug von diesem kleinen stickigen Raum und der ach so freundlichen Mitbewohnerin von ihr.
Sie fragte sich wo jetzt wohl die wenigsten Leute wären.
Nachdenklich sah sie auf ihr Handy und steckte es wieder ein.
Dann riss sie die Tür auf und schlug sie mit solcher Gewalt zu das das bild da neben wieder abfiel, aber davon hat sie nichts mehr mitgekriegt, sie war schon dabei die Treppe runter zu laufen.

tbc: Speiseraum Tisch der PAtienten
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:44 am

cf: Bibliothek

Sienna sah sich um als sie den Raum betrat. Sie machte ihr Licht an und trampelte in den Raum. Wieder sah sie sich um. Irgendetwas schien ihr anders zu sein..Irgendwas stimmt hier nicht....,dachte sie und zog die Augenbraue hoch. Sie stellte sich mitten in den Raum und drehte sich um. Dann fiel es ihr auf.
Awwwww.!,machte sie als sie quer durch's Zimmer auf ihren Kleiderschrank zu ging.
An ihrem Kleiderschrank hing ein Kleiderbügel mit ihrer alten Cheerleaderausrüstung.
Sie sprang freudig in die Hände klatschend drauf hin. Sie grinste vor sich hin als sie sich den kurzen Rock und das Bauchfreie Top überzog. Seelig grinsend drehte sie sich ein paar mal um die eigene Achse. Schließlich legte sie sich aufs Bett und schlief nach einiger Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 2:01 am

Sienna schlug die Augen auf. Sie blinzelte und sah sich um. Sie spürte den vertrauten Stoff ihrer Cheerleaderausrüstung am Körper und fing an zu lächeln. Sie erhob sich und strich den Stoff glatt.
Sie seufzte und ging in ihr Bad. Schnell bürstete sie ihre langen,dunklen Haare und band sie zu einem Pferdeschwanz. Sie betrachtete ihr Gesicht im Spiegel und fing schließlich an sich zu schminken.
Als sie fertig war zog sie ihre weißen Sportschuhe an und sah erneut um. Dann riss sie die Tür auf und ging raus.
Schwungvoll schmiss sie sie auch wieder zu.

tbc: Tische der Patienten
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:31 am

cf: Park

Sienna kam ins Zimmer. Sie sah sich um. Sie ließ sich auf ihr Bett sinken und starrte an die Wand. Nach ein paar Minuten riss sie ihren Schrank auf und kramte panisch darin rum.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 4:46 am

Sienna schlug die Augen auf. Sie lag vor ihrem Schrank und überall im Zimmer lagen Sachen verstreut rum. Sie zog schnell eine Röhrenjeans aus dem Schrank und ein schwarzes Oberteil mit pinken Schriftzügen. Schnell zog sie sich um und sortierte alles ordentlich wieder ein. Nun saß sie wieder auf ihrem Bett und überlegte was sie machen sollte. Wieder rausgehen? Irgendwie wurde es langweilig hier. Sie brauchten mal etwas wie eine Party oder so.
Sienna zog sich ihre Sneakers wieder an und machte sich auf den Weg zum See.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 6:22 am

cf: Park

Sienna schob sich in ihr Zimmer. Sie öffnete ihren Schrank und starrte ausdruckslos hinein.
Dann wartete sie ob Drew ihr gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Drew Mathews

Drew Mathews


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 26
Ort : in Neverland

Charakter der Figur
Alter: 19
Wandlungstier: Panther
Affinität: //

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 8:16 am

cf: Park

Drew folgte Sienna in das Zimmer.
Hübsch hier., sagte er höflich.
Also sind wir doch noch im Zimmer gelandet.., dachte drew - aber er wusste, er sollte sich nicht zu viel erhoffen.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 8:18 am

Sienna verdrehte die Augen. Glaub mir, so leicht kriegst du mich nicht.,sagte sie und schüttelte den Kopf. Sie sah weiter in ihren Kleiderschrank und holte ihr Cheerleader-Kostüm aus dem Schrank. Sie warf es über den Rücken auf Drew zu.
Da hast du sogar den Beweis.,zischte sie und schmiss die Schranktüren zu (welche allerdings nicht kaputt gingen). Schnell drehte sie sich um und sah Drew an.
Nach oben Nach unten
Drew Mathews

Drew Mathews


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 26
Ort : in Neverland

Charakter der Figur
Alter: 19
Wandlungstier: Panther
Affinität: //

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 8:23 am

Drew schoss das Kostum förmlich ins Gesicht, und er taumelte leicht rückwärts.
Er hielt das rot weiße Teil in den Händen und musterte es, dann sah er auf, und lachte.
Ich brauche keinen Beweis, das ist dir doch klar, oder? Ich meine, welchen Grund solltest du denn bitte haben, nicht die Wahrheit zu sagen'?,fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 4:38 am

Sienna zuckte mit den Schultern. Naja, hätte ja sein können.,sagte sie grinsend.
Sie nahm ihm das Kostüm wieder ab und hing es ordentlich auf einen Bügel und zurück in den Schrank.
Schließlich drehte sie sich wieder um und sah Drew kühl an.
Nach oben Nach unten
Drew Mathews

Drew Mathews


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 26
Ort : in Neverland

Charakter der Figur
Alter: 19
Wandlungstier: Panther
Affinität: //

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 4:45 am

Drew sah sich im Zimmer um. Es gab nicht viel zu sehen, aber Drew sah einfach wieder Seinna an:"Schönes Zimmer", sagte er.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 6:41 am

Sienna verdrehte die Augen. Das sagtest du bereits.,zischte sie. Sie schaute sich in ihrem Zimmer um.
Dann zuckte sie mit den Schultern und lief einfach wieder raus.

tbc: Speiseraum
Nach oben Nach unten
Drew Mathews

Drew Mathews


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 26
Ort : in Neverland

Charakter der Figur
Alter: 19
Wandlungstier: Panther
Affinität: //

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 3:06 am

Ach..hab ich?, fragte Drew sich selbst verwirrt. Er zuckte die achseln und folgte Sienna wieder-sie hielt ihn echt auf trab.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 3:52 am

cf: Speiseraum

Sienna hüpfte in ihr Zimmer und schmiss sich aufs Bett. Sie lachte leise und starrte ann die Decke. Irgendwann schlief sie ein und sie schlief und schlief und schlief bis zum nächsten Morgen.
Nach oben Nach unten
Drew Mathews

Drew Mathews


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 26
Ort : in Neverland

Charakter der Figur
Alter: 19
Wandlungstier: Panther
Affinität: //

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 6:38 am

cf: Drews Zimmer

Drew stieß die Tür so leise wie es ging auf, und schlich an Siennas Bett. Er sah sie an - wenn sie schlief, sah sie schon fast annähernd harmlos aus. Langsam setzte er sich ans Bett, und blockierte blitzschnell ihre Handgelenke. Er beugte sich zu Sienna runter, und flüsterte ihr ins Ohr: "Egal was du jetzt machst, greif mir nur nicht an." dann gab er ihr einen kleinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Feuer

Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 6:47 am

Sienna's Arme wurden augenblicklich glühendheiß als sie spürte wie jemand ihre Handgelenke umfasste und festmachte. Ein Grollen kam aus ihrer Kehle und sie schlug die Augen auf. Gott, du Arsch.,knurrte sie geschockt. Sie setzte sich auf und sah ihn an. Musste das jetzt wirklich sein? Ich meine, wäre das nicht auch so gegangen, dass du mir nicht gleich das Gefühl geben musst ich werde hier gleich mit einem Dolch erstochen oder so?,fragte sie und ihre Stimme klang einigermaßen normal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings   Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Raven Mirrow und Sienna Haverings
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psychiatry :: Zimmer der Dämonen-
Gehe zu: