Psychiatry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psychiatry

~Gefangen im Irrenhaus~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zimmer von David Light und Daniel Lean

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ava Smith
Admin
Ava Smith


Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26
Ort : In deinem Herz? ♥

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: Puma
Affinität: //

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:05 am



Zuletzt von Ava Smith am Do Jul 21, 2011 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:10 am

- first post -

David überlegte was er machen sollte, zum einen hatte er nicht die geringste lust irgendwelche Leute kennen zu lernen und zum anderen war er immernoch verwird wieso er hier was.
Ich meine, was ist ein Nekromant? dachte er verzweif[i]elt und seufzte.
Seine Miene hellte sich nicht wirklich auf.
Es verging eine weile, bis sich David dann doch beschloss einfach ein bisschen herrum zu streifen.

~ zum Tisch 1
Nach oben Nach unten
Daniel Lean

Daniel Lean


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: //

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:25 am

- First Post -
Daniel sah sich in dem Zimmer um, sein Zimmernachbar schien nicht da zu sein. Er schmies seine Sachen in den Schrank. Er dachte nach was er wohl machen sollte und beschloss sich das Gelände ein weniger näher anzusehen, immerhin würde er hier vermutlich eine ganze Weile lang bleiben müssen.

-> Park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:15 am

<--Zimmer von Zoey Farron

David betrat das Zimmer und überlegte ob er schon schlafen sollte.
Er setzte sich auf sein Bett, nahm sein Buch und las noch etwas.
Daniel war noch nicht da, daher würde David so oder so geweckt werden wenn er jetzt schlief.
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Moderator
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 10.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Eisen

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:28 am

Als Daniel
-> Tisch 2
Daniel betratt das Zimmer und sah das David schon da war. Er nickte ihm zur Begrüßung zu. Bei mir wars nen langer Tag und ich hau mich dann mal aufs Ohr und penn ein wenig. erzählte er ihm und ging zu seinem Bett. Es war noch nicht bezogen, also machte er dass schnell. Dann zog er seine Hose aus und zog sich ein altes T-Shirt über. Er legte sich und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 5:28 am

David lächelte müde.
Waren wir nicht das alle?
Egal. Er legte sein Buch beiseite und knipste die leselampe aus.
Dann schloss er sie Augen.
Wiederrum dauerte es sehr lange bis er einschlief.
Und als es ihm ändlich geling, hatte er ein schrecklichen albtraum...
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Moderator
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 10.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Eisen

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:33 am

- nächster Tag-

Daniel wacht früh morgens auf er war zwar noch immer Müde, aber er war auch hungirg. David schlief noch. Er zog sich um und suchte den weg zu Speiseraum.

- Tisch 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:45 am

- nächster Tag -

David wachte auf.
Daniel war nicht da. Er stand auf und lief ins Bad wo er erst einmal Duschte.
Dann zog er sich ann und beschloss essen zu gehen.

-> Tisch 1
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Moderator
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 10.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Eisen

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 2:10 am

Als Daniel
<- Tisch 2
Daniel lief zu seinem Rucksack und durchsuchte die Seiten Taschen. Wo war es nur? Er wurde leicht nervös doch dann zog er den Beutel hervor. Es war noch ein wenig vom weisen Pulver an der Unterseite. Er zog schnell eine Nase und ihm ging es schon wieder besser. Dann zog er einen Kasten hervor den er selbst seinen 'Baukasten' nannte. In dem war alles um mal ein paar schöne Jonnys zu bauen. Dann zog er noch die Flasche Jacky aus dem Rucksack und machte sich auf dem Weg in den Park.

-> Park
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Moderator
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 10.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Eisen

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:38 pm

ALs Daniel

<- Fernsehecke
Daniel betratt das Zimmer und überlegte was er machen sollte, er beschloss erstmal alles richtig auszupacken, den dazu war er bisher noch nicht gekommen. Er packte, also seine Laptop aus und überlegte ob er ein wenig das neu installierte Soundsystem ausprobieren sollte. Er machte gerne Musik, aber er hatte nie wirlich ein Instrument in der Hand gehabt und singen konnte er auch nicht, daher produzierte er meist nur die Beats. Er stöbselte sein Headset an den Laptop an und begann ein wenih rumzuexperimentieren.

Edit:

Dies tat er bis es Essenszeit war, dann stand Daniel auf und ging runter

-> Tisch2
Nach oben Nach unten
Daniel Lean

Daniel Lean


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: //

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:46 pm

<- Tisch 2

Daniel kam in sein Zimmer zurück und schaltete den Laptop wieder an. Bevor er an dem Beat weiter arbeitete, checkte er erstmal seine E-mails, aber hatte keine Neuen. Dann wandt er sich wieder dem Beat zu. Der Beat war recht einfach und daher auch schon fast fertig.
Nach oben Nach unten
Daniel Lean

Daniel Lean


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: //

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 12:15 pm

<- Büro von Reese Van de Camp

Daniel betratt das Zimmer seine Wut hatte nachgelassen und er konnte wieder klar denken. Er wusste dass das für ihn nur Schwierigkeiten bringen würde. Er wusste auch, dass er sich bei ihr Entschuldigen musste. Also machte er sich missmutig auf den Rückweg.

-> Büro von Reese Van de Camp
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Moderator
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 10.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Eisen

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 1:54 am

<- Bibliothek

Daniel war gerade in sein Zimmer gekommen als er die durchsage hörrte. Fluchend lies er sich auf sein Bett fallen Überwachungskameras, dass hatte gerade noch gefehlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:46 am

<- ( Ich sag jetzt einfach mal Patzienten Tisch)

David lief in das Zimmer und sah das Daniel dort war.
Er ließ sich auf den Schreibtischstuhl fallen und seufzte laut.
Hallo. Hab ich etwas verpasst? David hatte am Tisch so lange gedößt das er nicht wirklich wuste was passiert war.
Aufjedenfall sah Daniel erschöpft aus.
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Moderator
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 10.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Eisen

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:18 am

Als Daniel

Daniel wurde wach als David reinkam. Morgen meinte er und gähnte. Wie spät ist es eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:21 am

Keine ahnung...vieleicht 10 oder 11 uhr...Naja, so in dem dreh.... David gähnte gelangweielt ICh hoffe heute ist nichts wichtiges, bzw. etwas wo ich da sein muss.
Ich hab kein Auge zu gemacht.
David grinste müde und grinste noch mehr als er sah wie verschlafen Daniel aussah.
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Moderator
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 10.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Eisen

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:23 am

Als daniel

Nicht das ich wüsste? Warum hast du denn nich geschlaffen? fragte er neugierig während er seinen Laptop hervor krammte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:34 am

Ich hab ein wenig gedöst, sonst nichts... sagte David. Er zögerte kurz, dann sprach er weiter Was sollte ich sonst tun? Wärend der Nacht ist alles schön ruhig und ansonsten machen wir Tag's über ja nichts. David sah Daniel an Du hast anscheint sehr tief geschlafen...Jetzt aber mal ehrlich, wie viel hab ich verpast?
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Moderator
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 10.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Eisen

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:37 am

Als daniel

Nix besonderes, auf jedenfall nix von dem ich wüsste. Ach beim meiner Sitzung hat mich die Psychotante solang provoziert bis ich sie geschlagen hab. Er schloss das Headset am Lapi an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:41 am

Aha, du hattest also schon deine Sitzung? Und die ist nicht gut verlaufen? David muste grinsen Du hast dich da ja was getraut...Ich bin gespannt wann ich meine Sitzung haben sollte... David rieb sich die Augen und gähnte erneut. Dann sah er wieder Daniel an.
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Moderator
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 10.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Eisen

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:43 am

Naja wenigstens hab ich was gelernt. meinter Schulterzuckend, zog das Headset auf und arbeitet weiter an seinem Beat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:50 am

David sah Daniel eine weile einfach nur zu und kämpfte gegen den drang die Augen zu zu machen.
Er gähnte und fragte nach einer weile Was machst du da?
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Moderator
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 10.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Eisen

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:54 am

Als Daniel

Musik, ich arbeite an einem Beat. Willst du mal hörren? fragte er David von dem er eugentlich dachte das er schon schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:00 am

wieder vielen David die Augen zu, aber er blinzelte sich rasch wieder wach Hm? Achso, ja klar, gerne. Er grinste
Nach oben Nach unten
Alex Warren
Moderator
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 10.06.11

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: //
Affinität: Eisen

Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:02 am

Als Daniel

Er zog das Headset raus und spielt den Beat ab. Hier und da musste man noch ein paar feinabstimmungen machen, aber ansonnster war er gut. Später wird dazu dann noch gesungen oder gerappt oder sowas aber das kann ich nich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von David Light und Daniel Lean Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von David Light und Daniel Lean   Zimmer von David Light und Daniel Lean Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von David Light und Daniel Lean
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Lean
» David Light
» Zimmer von Sam Spencer und...
» Leeres Zimmer
» Zimmer von Levent Sikow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psychiatry :: Zimmer der Nekromanten-
Gehe zu: