Psychiatry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Psychiatry

~Gefangen im Irrenhaus~
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Dena, Ava und Madison

Nach unten 
+5
Bree Leander
Alex Warren
Ava Smith
Dena O'Conell
Dr. med. Alea Rea
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Dr. med. Alea Rea
Admin
Dr. med. Alea Rea


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 30.05.11

Charakter der Figur
Alter:
Wandlungstier:
Affinität:

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 1:35 am

huhuhuhu
Nach oben Nach unten
https://psychiatry.forumieren.com
Dena O'Conell

Dena O'Conell


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Wandlungstier: Gepard
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 7:17 am

First Post

Dena lag auf ihrem Bett und starrte REvenge entsetzt an, wie er an einem ihrer Prada Schuhe herumknabberte. Sie hatte es schon mit schreien versucht, aber bei ihm bracht das nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 9:42 am

firstpost

Als Abbey gerade auf dem Weg in ihr zimmer war, hörte sie plötzlich aus einem benachbarten schlafraum ein zorniges grollen, und ein lautes schmatzen, wie das eines Hundes. Neugierig schob sie langsam die Tür auf, und sah ein mädchen auf dem Bett sitzen dass fassungslos einen massigen dobermannrüden anstierte, der gerade einen teuer aussehenden Schuh zwischen den Zähnen hatte. Sie trat ins Zimmer und frgagte grinsend Dein Hund mag schuhe wohl auch ganz gerne, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell

Dena O'Conell


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Wandlungstier: Gepard
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 9:54 am

Dena nickte grinsend. Ohja, ich könnte diesen hund manchmal umbringen. Ich bin übrigens Dena. Warst du nicht aus der Parallelklasse fragte Dena und riss Revenge den Schuh aus dem Mund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 10:32 am

Ja bin ich. Ich heiße Abbey sagte sie, und warf wieder einen Blick auf den Rüden, der jetzt dem Schuh hinterhertrauerte. Wie heißt denn der?, fragte sie neugierig. Ich habe nämlich auch einen Dobermann, weißt du. Sie heißt Tinkerbell aufmerksam wartete sie die Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell

Dena O'Conell


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Wandlungstier: Gepard
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 10:36 am

Echt? Er heißt Revenge. Aber er ist ein ziemlicher Draufgänger. Simmts, kleiner? Etwas streng starrte sie ihn an. Schon oft hatte er sie auf die Palme gebracht
Nach oben Nach unten
Ava Smith
Admin
Ava Smith


Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26
Ort : In deinem Herz? ♥

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: Puma
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 10:15 pm

Ava lief gerade den Gang entlang als sie schon die Stimmen von Dena und noch irgendeinem Mädchen hörte.
Sie war an der Tür angekommen und drückte die Klinke runter.Sie stieß die Tür auf und machte einen Schritt herein.Hallo alle zusammen!,sagte sie grinsend.
Sie ließ sich auf den Boden fallen und umarmte ihre Hündin Hydra,die gerade aus ihrem Körbchen aufgesprungen war und auf sie zu rannte.
Du bist Abbey stimmt's?,fragte sie an das Mädchen gewand.
Ich kenne dich,ich war mal mit einem Jungen aus deiner Klasse zusammen..,sagte sie und fing an sich an die alten Zeiten zu erinnern.Ach,damals war alles so einfach..,murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 6:52 am

Ja, stimmt, ich bin Abbey. Wie heißt du?, fragte sie das Mädchen, das gerade zur Tür hereingekommen war. Sie freute sich, endlich neue Leute kennen zu lernen. Plötzlich hörte sie ein aufgeregtes Bellen von Flur, und im nächsten Moment kam Tinkerbell ins Zimmer geschossen, sprang gegen sie uns warf sie zu Boden. Während ihr das Gesicht abgeschlabbert wurde brachte sie gerade so, unter heftigen Lachen heraus:Ich muss wohl die Tür nicht richtig zugemacht haben, verdammt. Danach schüttelte sie sich wieder vor Lachen.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell

Dena O'Conell


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Wandlungstier: Gepard
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 7:56 am

Dena stand lächelnd da, verstand abr irgendwie nichtsmehr. Sie rannte einfach zu Ava und umarmte sie kreischend Avaa!!
Nach oben Nach unten
Ava Smith
Admin
Ava Smith


Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26
Ort : In deinem Herz? ♥

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: Puma
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 5:15 am

DENAAAAAAAA,kreischte Ava.
Sie umarmte ihre Freundin und gab ihrem Hund einen Kuss auf die Schnauze.
Sie sah zu Abbey, die auf dem Boden lag,von ihrem Hund abgeschleckt.
Sie verdrehte die Augen.
Schon ein komisches Pack hier.,dachte sie und kicherte leise.
Sie ließ sich nach hinten fallen und lag dann auf ihrem Bett.
Sie seufzte laut.
Hydra sprang zu ihr auf's Bett,aber Ava scheuchte sie gleich runter und zog Dena zu sich auf's Bett.
Und?Wie war dein Tag heute,Schnegge?,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell

Dena O'Conell


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Wandlungstier: Gepard
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 5:46 am

Mir gehts gut. Ich finds nur schade, dass hier so wenig Jungs sind Dena lachte. Als sie in die Psychiatrie musste, hatte die Liebe ihres Lebens sie verlassen. Woraufhin sie ihn verfluchte.
Nach oben Nach unten
Ava Smith
Admin
Ava Smith


Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26
Ort : In deinem Herz? ♥

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: Puma
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 6:37 am

Ja,echt mal.Warum sind es eigentlich so wenig Jungs?,sagte sie.
Es sind wenige..das ist schade..,dachte sie betrübt.
Sie sah sich im Zimmer um und schaute dann auf ein Poster ihrer Lieblingssängerin,das auf ihrer Schranktür hing.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell

Dena O'Conell


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Wandlungstier: Gepard
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 6:41 am

Weil. Tja. Gute Frage eigentlich. Oder? Etwas durcheinander kratzte sie sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Ava Smith
Admin
Ava Smith


Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26
Ort : In deinem Herz? ♥

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: Puma
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:05 am

Haha,ja..das ist eine Gute Frage...ich frage Frau Doktor wenn ich bei ihr Sitzung habe,oder du fragst sie..je nachdem wer von uns beiden zu erst Sitzung hat.,sagte sie zwinkernd.
Sie gab Dena einen Kuss auf die Wange und stand auf.Ich werde glaube ich ein wenig zeichnen.Ich habe schon eine gute Skizze für mein nächstes Bild.Sie stand auf und setzte sich an ihren Schreibtisch.
Sie kramte einen zerfransten Block aus ihrer Schublade und nahm einen Bleistift aus dem Stiftehalter.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell

Dena O'Conell


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Wandlungstier: Gepard
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:06 am

Dena seufzte. Ich würde gerne wieder an den Autos rumwerkeln. Aber hier gibts ja keine....
Nach oben Nach unten
Ava Smith
Admin
Ava Smith


Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26
Ort : In deinem Herz? ♥

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: Puma
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:10 am

Ava schob den Stuhl ein wenig nach hinten und drehte sich um um Dena ansehen zu können.Wenn du die Leiterdings hier mal gaaaanz lieb fragst gibt sie dir sicher ein Auto,sagte sie und wollte sich wieder umdrehen als das eine Stuhlbein wegknackte und Ava mit'm Rücken auf'n Boden prallte.Hchhhhh,war das einzige was sie raus kriegte.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell

Dena O'Conell


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Wandlungstier: Gepard
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:42 am

Dena fing an zu lachen. Dann stand sie auf und half ihr hoch. Ach Ava, lachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:52 am

Nachdem Abbey Tinkerbell von ihrer Brust geschoben hatte , hörte sie aufmerksam zu, doch sie kam sich mehr und mehr überflüssig vor. Gerade war sie mit ihrem Hund im schlepptau auf dem weg zur tür, als sie hinter sich hörte, das etrwas(oder jemand) zu boden fiel, und drehte sich erschrocken um :ist dir was passiert?, fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell

Dena O'Conell


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Wandlungstier: Gepard
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 9:07 pm

Sie ist nur hingefallen, Abbey Dena kicherte. Ava sah ziemlich perplex aus.
Nach oben Nach unten
Ava Smith
Admin
Ava Smith


Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26
Ort : In deinem Herz? ♥

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: Puma
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:44 am

Ava kriegte kurze Zeit keine Luft und lief leicht bläulich an.
Afhhhh..,machte sie und sah sich um.
Sie rieb sich den Kopf.
Klar...alles wieder in Ordnung!,sagte sie lächelnd.
Scheiß Stuhl.,brummte sie in sich hinein.
Sie stand ja dank Dena's Hilfe schon also torkelte sie durch's Zimmer und ließ sich auf ihr Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell

Dena O'Conell


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Wandlungstier: Gepard
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:23 am

Dena grinste. Lustigerweise fand sie Ava süß. So betrunken, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Ava Smith
Admin
Ava Smith


Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26
Ort : In deinem Herz? ♥

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: Puma
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:25 am

Ava lag auf ihrem Bett und sah zu Decke.
Auf einmal sprang sie auf.
Du Dena?fragte sie: Welchen der Jungs heir findest du am süßesten?,wollte sie von ihrer BF wissen.
Sie saß kerzengerade auf ihrer Bettkante und sah Dena an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:33 am

Obwohl die Frage nicht an Abbey gerichtet war, setzte sie sich auf. Das wird interessant... , dachte sie und spitzte die Ohren .
Nach oben Nach unten
Dena O'Conell

Dena O'Conell


Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Wandlungstier: Gepard
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 5:52 am

Überrascht riss Dena ihre Augen auf. WAS?!, dachte sie etwas entsetzt und zwingte sich zu lächeln. Ich habe noch keinen kennengelernt, Ava. Und das weißt du auch Sie hatte ihn immernoch nicht vergessen, obwohl sie ihn hasste.
Nach oben Nach unten
Ava Smith
Admin
Ava Smith


Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 26
Ort : In deinem Herz? ♥

Charakter der Figur
Alter: 17
Wandlungstier: Puma
Affinität: //

Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 4:58 am

Achja,tut mir Leid.Das habe ich vergessen!,sagte sie und umarmte Dena.
Ich habe vorhin auf die neue Sitzodrnung im Speiseraum geguckt.UUUUND...
wir sitzen immer noch an einem Tisch!!
,erzählte sie freudestrahlend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Dena, Ava und Madison Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dena, Ava und Madison   Zimmer von Dena, Ava und Madison Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Dena, Ava und Madison
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Madison Connor
» Dena O'Conell
» Zimmer von Sam Spencer und...
» Leeres Zimmer
» Zimmer von Lucy Silver und

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psychiatry :: Zimmer der Gestaltwandler-
Gehe zu: