|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Der Park Do Jun 02, 2011 9:49 pm | |
| Bloom kam ihm Park an und zog die Luft ein.Es war bewölkt und angenehm kühl.Sie hoffte,das Zoey sie schnell einhohlte. |
|
 | |
Zoey Farron Moderator

Anzahl der Beiträge: 987 Anmeldedatum: 31.05.11 Alter: 14
Charakter der Figur Alter: 16 Wandlungstier: // Affinität: Feuer
 | Thema: Re: Der Park Do Jun 02, 2011 9:52 pm | |
| Zoey war direkt hinter Bloom. Sie setzte sich auf den Boden. Ihr war, schon wieder, kalt, deshalb ließ sie mit ihrem Element eine angenehme Wärme über die Haut. 'Soo, war machen wir jetzt?' fragte sie. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Park Do Jun 02, 2011 9:57 pm | |
| Bloom's Lächeln wurde spöttisch und sie sah sich um."Wie wäre es mit Blumen abfackeln?",fragte sie,schnippte mit den Fingern und kurz darauf ging eine Rosenblüte in Flammen auf ohne das der restliche Busch etwas vom Feuer ab bekam. |
|
 | |
Zoey Farron Moderator

| Thema: Re: Der Park Do Jun 02, 2011 10:00 pm | |
| 'Mach was du willst. Ich lass diese Blumen in Ruhe.' lachte sie. 'Ich könnte mein Element trainieren....' überlegte sie laut, schloss die Augen und öffnete sie dann wieder. In ihrer Hand war ein glühender Feuerball. Am Liebsten hätte sie den Feuerball jetz auf diese Irrenanstalt geschleudert und die Schule abgefackelt, aber sie ließ es lieber. Seit wann bin ich böse? fragte sie sich und erschauderte innerlich. |
|
 | |
Marc Johnson

Anzahl der Beiträge: 183 Anmeldedatum: 01.06.11 Alter: 14
Charakter der Figur Alter: 18 Wandlungstier: // Affinität: //
 | Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 11:32 am | |
| cf: Zimmer von Marc Johnson
Marc lief langsam durch den Park,er sah sich kurz um.Bis jetzt konnte er niemanden sehen.Vielleicht sind ja weiter hinten im Park noch welche..,dachte er. Er lief los,nach einer Weile fing er an zu sprinten.Er sah zwei Mädchen im Gras sitzen,das eine hatte einen Feuerball in der Hand. Oh Gott..ich bin echt verrückt.,dachte er geschockt und dachte er würde sich den Feuerball nur einbilden. Er lief an den Mädchen vorbei und zwinkerte ihnen zu. Schönen Tag,Ladies.,sagte er charmant im vorrüber laufen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 12:31 pm | |
| Bloom lächelte Zoey an."Mach das..",murmelte sie.Als ein junger Mann an ihr vorbei ging drehte sie sich und sah ihm nach."Warte mal!",rief sie,ihre Stimme klang weich und sanft,wie Samt.Es passte nicht zu ihr,doch irgendetwas in ihr hatte dieser junge Mann in ihr berührt.Nur im vorbei gehen.Vielleicht mein Herz...?ach was ich habe ja nicht mal ein Herz...,dachte sie und schnaubte leise.Sie fragte sich ob der Mann zurück käme oder weiter gehen würde. |
|
 | |
Bree Leander Moderator

Anzahl der Beiträge: 490 Anmeldedatum: 01.06.11 Ort: <- daaa
Charakter der Figur Alter: 16 Wandlungstier: // Affinität: //
 | Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 12:42 pm | |
| ALS ZOEY
Zoey lächelte ihr hinreißendes Lächeln und begrüßte:'Hey.' Verwundert sah sie Bloom, kaum merklich, an. Was war mit ihrer Freundin passiert? Normal war sie eher immer abweisend aber auf keinen Fall sanft. Zoey beschloss keine Gedanken dafür zu verschwenden. Noch nicht zumindestens.
Zuletzt von Bree Leander am Fr Jun 03, 2011 12:49 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Marc Johnson

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 12:49 pm | |
| Marc stoppte als er merkte ,dass das eine Mädchen ihm zu gerufen hatte. Was denn los?,fragte er während er zurück lief. Er hockte sich hin und zwinkerte beiden zu. Er wartete auf eine Antwort. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 12:50 pm | |
| Bloom,die aus irgendeinem Grund immer noch stand, blinzelte kurz.War das gerade ich?Kann ich wirklich so sanft sein?,fragte sie sich, eine zehntel Sekunde bevor sie fragte:"Wie heißt du?".Wieder klang ihre Stimme so hinreißend und sanft,dass sie nicht glauben konnte,das sie das gesagt hatte.Sie legte lächelnd den Kopf schief,wobei ihre schwarzen,gelockten Haare auf die eine Seite fielen und ihr nackter Hals und auch ihre Kehle gut sichtbar waren. |
|
 | |
Bree Leander Moderator

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 12:53 pm | |
| ALS ZOEY Zoey schauderte erneut aufgrund der nicht sehr warmen Temperatur und ließ wieder eine angenehme Hitze über ihren Körper. Aber Z sagte kein Wort. Sie lächelte einfach nur leicht, ihre langen, dunkelbraunen Haare flatterten ihr ums Gesicht. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 12:56 pm | |
| Bloom rührte sich keinen millimeter,bis ihre Füße taub wurden und sie auf die Kie sank.Doch sie machte es mit einer Anmut,das man nicht glauben konnte,sie wäre auf die Knie gegangen,weil sie keine Kraft mehr hatte.Mit einem Klopfen auf dem Boden neben sich,bedeutete sie dem jungen Mann,sich zu setzen. |
|
 | |
Marc Johnson

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 4:02 pm | |
| Ich heiße Marc,Marc Johnson.,sagte er. Er stand kurz auf und setzte sich danach zu den Mädchen auf den Boden. Ich bin 18 Jahre alt.Ich war glaube ich..eine Klasse über euch,zum mindest kommt ihr mir nicht bekannt vor und soweit ich weiß,sind hier nur Leute aus der Schule in der,der eine Lehrer getötet wurde. Langsam wurde ihm kalt...so ohne Shirt. Er sah sich um,er war der einzige Junge weit und breit. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 5:31 pm | |
| Bloom nickte kurz."Ist dir kalt?Warte ich wärme dich...",säuslete sie und erschrak erneut über ihre weiche Stimme.Ohne weiter nach zu denken, ließ sie eine kleine Flamme um seinen Oberkörper tänzeln.Ganz sachte um ihn nicht zuverkohlen."Wärmer?",fragte sie und bemerkte erst jetzt das sie seinen nackten Oberkörper anstarrte.Peinlich berührt senkte sie den Kopf."Ich bin Bloom.Bloom Dayless...ich war früher eine richtige Partylöwin...und ja..du warst eine Klasse ober uns..ich erinnere mich ...ein wenig..Naja das ist meine beste Freundin Zoey.Zoey Farron!",stellte sie sich und Zoey vor.Immer noch war ihre Stimme sanft.Sie schüttelte heftig den Kopf und sah dann in Marc's Augen."Du hast schöne Augen...",murmelte sie leicht abwesend.Dann zuckte sie zusammen.Spinn ich jetzt total?!hab ich das grad eben wirklich laut ausgesprochen?Ach du Scheiße...,dachte sie und presste die Lippen aufeinander. Verdammt,verdammt,verdammt...,dachte sie und warf Zoey einen hilfesuchenden Blick zu.Ihr selbst war nicht kalt.Obwohl sie nur das rot-schwarz karrierte Minikleid an hatte. |
|
 | |
Marc Johnson

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 6:02 pm | |
| MArc lächelte über die Verlegenheit von Bloom. Danke für das Kompilment.,sagte er charmant und wand sich dem anderen Mädchen,Zoey zu. Hey Zoey!,sagte er. Ich muss jetzt aber auch bald wieder los,tut mir Leid...,sagte er. Danke für das Feuer.,zwinkerte er Bloom zu. Er stand auf und ließ noch kurz seinen Blick über die Mädchen schweifen. Tschüss Ladies,sagte er zwinkernd: Man sieht sich! Er lief los drehte noch eine Runder und kehrte dann um,er lief durch die Tür zur Psychatrie.
tbc: Zimmer von Marc Johnson |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 6:08 pm | |
| Bloom sah Marc nach und seufzte verträumt.Dann schüttelte sie entsetzt den Kopf."WAS WAR DAS DEN?!",rief sie aus und schlug sich die Hände vor das Gesicht."Oh Gott...sowas peinliches hab ich noch nie gemacht...NOCH NIE!",jammerte sie.Sie schloss die Augen,riss sie aber sofort wieder auf,den vor ihren inneren Augen sah sie Marc's Gesicht. |
|
 | |
Zoey Farron Moderator

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 7:23 pm | |
| 'Ja. Das war in der Tat sehr peinlich.' sagte Zoey ehrlich und verabschiedete sich von ihm. 'Was denn nur mit dir los? Normal bist du ja niemals so schräg.' |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 7:54 pm | |
| "Nein echt?",murrte Bloom beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust.">>Du hast schöne Augen...<< Noch dümmer gehts ja nicht!",knurrte sie und ließ eine Rose verbrennen."Eins steht fest,morgen muss ich gut aussehen falls ich ihn treffe...",säuselte sie verträumt und schüttelte sofort den Kopf."Ich glaub ich spinne...zuerst diese Stimme,dann mach ich ihm ein Kompliment und jetzt...Gott....",fluchte sie und trabte nervös auf und ab,was mit Highheels gar nicht so einfach ist."Aber Zoey hast du seine Augen gesehen?!",fragte sie und seufzte leise.Dann verdunkelte sich ihre Miene und sie drehte sich zu Zoey um und durch bohrte sie mit ihrem Blick."Zoey,das nächste mal,wenn ich von ihm rede,darfst du mich schlagen,okey?",meinte sie und setzte sich wieder neben ihre freundin. |
|
 | |
Bree Leander Moderator

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 8:00 pm | |
| ALS ZOEY
'Mit Vergnügen.' antwortete sie. 'Weißt du wie peinlich das ist?' Langsam war sie echt genervt. Dann stand Zoey auf. 'Ich geh wieder rein. Du kannst ihm ja hier draußen nachhimmeln. Dafür brauchst du mich ja nicht.' Dann drehte sie sich um und lief wieder ins Zimmer.
tbc: Zimmer von Zoey Farron und Bloom Dayless |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Park Fr Jun 03, 2011 8:04 pm | |
| Bloom seufzte und sah Zoey nach."Und ich dachte immer ich bin die gefühlslose..",murmelte sie,folgte dann aber ihrer Freundin.
tbc.: Zoeys und Blooms Zimmer |
|
 | |
Celina Eastwood

Anzahl der Beiträge: 294 Anmeldedatum: 01.06.11
Charakter der Figur Alter: 15 Wandlungstier: // Affinität: //
 | Thema: Re: Der Park Sa Jun 04, 2011 3:24 pm | |
| ~kommt von ihrem Zimmer.
Celina kam von ihrem Zimmer in den Park. Alles war still, und mal wieder überkam Celi ein komisches Gefühl. Sie sah sich ein bisschen um und höre plötzlich eine Stimme von hinten. 'Celina Eastwood... krächzte sie. Cel erschrak sich fast zu Tode und drehte sich um. Ein junges Mädchen, ungefähr in ihrem Alter stand vor ihr. Totenbleich. Leblos. Und das Mädchen hatte überall schreckliche Wunden. 'Wer bist du?' fragte Cel mit zitternder Stimme. 'ICH BIN TOT!' schrie das Mädchen sie an. Cel zuckte zurück, sagte aber nichts. 'Jajaa an deiner Stelle würde ich auch nichts sagen.' fuhr das Mädchen sie an. Celina war viel zu geschockt und starrte das Mädchen mit angstgeweiteten Augen an. |
|
 | |
Zoey Farron Moderator

| Thema: Re: Der Park Sa Jun 04, 2011 4:36 pm | |
| cf: Zimmer von Zoey Farron und Bloom Dayless
Zoey lief in den Park und hoffte das Bloom ihrem Tempo mithalten konnte. Sie sah plötzlich ein Mädchen, von dem sie glaubte das es Celina hieß, das Selbtsgespräche führte. 'Was? Was macht sie denn da?' fragte Zoey leise und wartete auf die Antwort ihrer besten Freundin. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Park Sa Jun 04, 2011 4:45 pm | |
| cb.: Zoey Farrons und Bloom dayless Zimmer
Bloom kam hinter Zoey her und starrte das Mädchen an."Zoey,vergessen?Wir sind hier auf nem Irrenhaus...die wird halt irgendein Problem haben...wahrscheinlich ist es ein spinnendes Mädchen das ein Problem hat..so wie unsere Miss Ich-weiß-alles-besser-Therapeutin meint wir haben ein Problem weil wir mit dem Feuer spielen!",lachte sie und betrachtete das Mädchen spöttisch. |
|
 | |
Zoey Farron Moderator

| Thema: Re: Der Park Sa Jun 04, 2011 4:47 pm | |
| Zoey hingegen beobachtete das Mädchen. Sie schien wirkliche Angst zu haben. 'Komm. Wir gehen mal hin. Und bei dem hast du recht - hier ist alles verrückt.' sagte sie und lief auf das hübsche blonde Mädchen zu. Die Arme zitterte vor Angst und schaute geschockt auf eine Stelle im Nichts. 'Was ist denn mit dir los?' fragte sie. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Park Sa Jun 04, 2011 4:58 pm | |
| Bloom verdrehte die Augen.Aber wenn ich mich verliebe,regt sie sich auf...,dachte sie und murrte unwillig und etwas beleidigt.Sie trottete wiederwillig hinter Zoey her. |
|
 | |
Zoey Farron Moderator

| Thema: Re: Der Park Sa Jun 04, 2011 7:00 pm | |
| ALS CELINA Sie zuckte zurück. 'Nichts.' murmelte sie. 'Danke.' Dann lief sie weiter weg und entfernte sich von den Mädchen. Sie setzte sich immernoch ängstlich auf eine Bank.
Zoey schüttelte wieder den Kopf. 'Irrenanstalt. Du sagst es.' murrte sie. Dann fiel ihr etwas ein. 'Hey....tut mir leid das ich zuerst fast ausgerastet bin...du kannst ja nichts dafür das du dich verknallt hast.'
Zuletzt von Zoey Farron am Sa Jun 04, 2011 8:01 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
|